Mittwoch, 30. Januar 2019

Selfsuck! Sich selbst blasen! CLIK HIER!



4 Kommentare:

  1. Hallo Bimba, ich liebe dieses Bild von dir. Es hat eine unglaubliche erotische Ausstrahlung und Extravaganz. Ich spritze mir auch manchmal in den Mund und es ist immer wieder sehr aufregend. Leider schaffe ich es nicht meinen Schwanz in meinen Mund zu stecken, so das ich meine Eichel selber lutschen kann. Mein größter Wunsch wäre deshalb deinen wunderschönen Schwanz zu blasen, mit meinen Lippen deine Eichel zu massieren und dann spüren wie deine heiße Sahne in meinen Mund schießt.
    Liebe und geile Grüße Ivedeboh/Poppen.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit dir das Bild ist so geil

    AntwortenLöschen
  3. Geil das würde ich gern live sehen

    AntwortenLöschen