Samstag, 27. Juli 2019

Who wants to marry me? Wer will mich heiraten? Video CLIK HIER!


10 Kommentare:

  1. Ich würde dich sofort Heiraten.Du bist einfach ein Traum.
    Heirate mich Süße

    AntwortenLöschen
  2. Jederzeit. Meld dich einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe Dich.
    Bitte Heirate mich

    AntwortenLöschen
  4. Aber erst müssen wir überprüfen ob wir gut Sex haben werden... weil das wichtigster für mich wird Sex.. lach ;)
    LG Bimba

    AntwortenLöschen
  5. Können wir gerne machen.Geiler Sex ist schon wichtig.
    Kuss

    AntwortenLöschen
  6. Ich will !!!❤��
    Hättest du mir letzte nacht geantwortet, hätten wir gewusst ob der sex stimmt. Schade. Hoffe dass ich dich bald mal treffe. Komm doch nach thun

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es lieben dich zu heiraten 😘

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen